Am Anfang der Ewigkeit: Roman. (German Edition) by Michael Phillips PDF

By Michael Phillips

Seit Monaten hat er auf diesen Augenblick gewartet: raus aus dem Rampenlicht und hinein in die Abgeschiedenheit, um sein neues Buch zu schreiben. Er hat es sich zur erklärten Lebensaufgabe gemacht, dem Glauben an Gott den Garaus zu machen. Mit großem Erfolg: Unzählige Menschen haben sich schon von seinen Argumenten überzeugen lassen, dass es keinen Gott geben kann.

Doch statt wie geplant in seiner redlich verdienten Auszeit den nächsten Bestseller gegen den Glauben vorzubereiten, kommt alles ganz anders. Nach einem Herzanfall findet er sich in einer surrealen Umgebung wieder. Ist dies etwa das Leben nach dem Tod, an das er ebenso wenig geglaubt hat wie an Gott selbst? Ein faszinierender Roman über die großen Fragen des Lebens.

Show description

Read or Download Am Anfang der Ewigkeit: Roman. (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Evelyn Reimann's Die Schicksalsweberei: Ein Entwicklungsroman (German PDF

Mutiger Aufbruch aus dem DazwischenIch habe keinen anderen Weg als den eigenen. Dieser Weg hat Alma zur Schriftstellerei geführt. Die junge Frau hadert mit ihrem Schicksal: Sie findet keinen Platz in einer Welt, die sie nicht versteht. Als Romanautorin macht sie sich auf, das Leben zu suchen. Sie begegnet aber zunächst in vielfacher Weise dem Tod, den sie jedes Mal aufs Neue überwinden muss.

Cynewulf's Cynewulfs Elene, Mit Einleitung, Glossar, Anmerkungen und PDF

Cynewulfs Elene, Mit Einleitung, Glossar, Anmerkungen und der lateinischen Quelle by means of Cynewulf. This publication is a duplicate of the unique e-book released in 1905 and should have a few imperfections resembling marks or hand-written notes.

Download PDF by Hermann Heimark Cludius: Poetische Werke (German Edition)

Poetische Werke through Hermann Heimark Cludius. This publication is a replica of the unique ebook released in 1786 and will have a few imperfections resembling marks or hand-written notes.

Weiß (German Edition) - download pdf or read online

»Das Schmerzhafteste struggle: sein Gesichtsausdruck, der von so einer erschütternden Intensität conflict, von einer Gefühlskraft, die sie an Jo nie gesehen hatte. Es warfare ein Ausdruck tief empfundenen Glücks. «Hannah führt mit Jo ein glückliches Leben und teilt mit ihm die Begeisterung für moderne Kunst und Architektur, für alles Schöne und Feinsinnige.

Extra info for Am Anfang der Ewigkeit: Roman. (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Am Anfang der Ewigkeit: Roman. (German Edition) by Michael Phillips


by Paul
4.1

Rated 4.71 of 5 – based on 32 votes