Get Am Jenseits: Eine Kijahma - El Kanz el A'da - El Mizan - El PDF

By Karl May

Geschätzt werden bei Karl could neben der spannenden, abwechslungs- und phantasiereich erzählten Storys vor allem ...
... seine idealen und konstanten Helden wie outdated Shatterhand, Kara Ben Nemsi, Winnetou und viele andere. Ihr Kampf mit typisierten Indianern, Westmännern oder Beduinen, welcher an exotischen, dem versierten Leser aber bereits wieder vertraut gewordenen Schauplätzen stattfindet, meist im amerikanischen Westen oder im Vorderen Orient, vermag ständig aufs neue zu fesseln.
Karl might battle einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen. Er zählt seit mehr als a hundred Jahren zu den meistgelesenen Schriftstellern der Welt und der deutschen Sprache. Laut UNESCO einer der am häufigsten übersetzten deutschen Schriftsteller. Die weltweite Auflage seiner Werke wird auf two hundred Millionen geschätzt, davon a hundred Millionen in Deutschland.
Sein Werk wurde in mehr als vierzig Sprachen übersetzt. Die Weltauflage liegt bei mehr als two hundred Millionen Bänden (davon ca. a hundred Millionen in Deutschland). Große Popularität haben seine Bücher noch heute vor allem in Tschechien, Ungarn, Bulgarien, den Niederlanden, Mexiko und sogar Indonesien. In Frankreich, Großbritannien und den united states ist er beinahe unbekannt.
Die erste Übersetzung erschien 1881 auf Französisch in Le Monde[40] und die neuesten stammen aus den letzten Jahren (Vietnam). Darunter sind Sprachen wie Esperanto oder Volapük. In den 1960er Jahren stellte die UNESCO fest, could sei der meistübersetzte deutsche Autor.
Ganze Generationen bezogen ihr Bild von den Indianern oder dem Orient aus seinen Werken. Auch einige Sprachbegriffe aus beiden Kulturkreisen, die may well (teilweise nicht ganz korrekt) verwendete, fanden Eingang in die Umgangssprache.

Show description

Read or Download Am Jenseits: Eine Kijahma - El Kanz el A'da - El Mizan - El Aschdar (German Edition) PDF

Best historical fiction in german books

Bei der Laterne wolln wir stehn (German Edition) - download pdf or read online

Eine junge Frau, die zur Zeit des Zweiten Weltkriegs in einem Dorf im Südwesten von Deutschland lebt. In dem Ort, wo der Schriftsteller Albrecht is going Pfarrer warfare. Und wo dessen Frau Elisabeth im Pfarrhaus Juden versteckt hält. Eine Frau, deren Ehemann zunächst als Soldat im Krieg und dann in russischer Gefangenschaft ist.

Das Schwert von Wigrid Teil 2 (German Edition) - download pdf or read online

Die Niederlage gegen Baldur, den Dunklen Herrscher, schmerzt noch, da ziehen Ares und Bragor mit ihren treuen Begleitern erneut weiter. Chaos und Verwüstung säumen ihren Weg. Das Wirken des Bösen scheint allgegenwärtig. Angetrieben vom Glauben an Frieden und Harmonie trotzen die beiden grauenvollen Monstern und furchterregenden Dämonen.

Weil du mir versprochen bist (German Edition) - download pdf or read online

Es beginnt mit einem harmlosen Kuss. Aber im 19. Jahrhundert warfare ein Kuss alles andere als harmlos. Die schüchterne Leonie wird daraufhin von ihrem Vater gezwungen, den jungen Mann zu heiraten, um der Familie Schande zu ersparen. Dieser junge Mann, Gideon, ist ein Mädchenschwarm, entpuppt sich dann aber als ziemlich egoistische individual … er ist von der scenario in der Ehe völlig überfordert.

Download PDF by Dante Alighieri,Gustave Doré,Anja Grebe,Walter Naumann: Die göttliche Komödie: Illustriert von Gustave Doré (German

›Die göttliche Komödie‹ (um 1311-1321) gilt nach der Bibel als der große Klassiker der Weltliteratur. Dantes ebenso wortmächtiger wie poetischer Weltentwurf fesselt den Leser bis heute. Mit dem Maler und Illustrator Gustave Doré (1832-1883) hat Dante einen kongenialen Übersetzer seiner Wort-Imaginationen gefunden.

Additional info for Am Jenseits: Eine Kijahma - El Kanz el A'da - El Mizan - El Aschdar (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Am Jenseits: Eine Kijahma - El Kanz el A'da - El Mizan - El Aschdar (German Edition) by Karl May


by James
4.2

Rated 4.34 of 5 – based on 9 votes